Thaibox-Kurse mit Weltmeister
Waldemar Mark Vogel

Zusammen steigern wir in familiärer Atmospähre Fitness, Selbstvertrauen & Thaibox-Skills

TeamVogel Thaiboxen in Neukirchen-Vluyn

Trainieren auf höchstem Niveau

Fitter & Gesünder werden

Das Thaiboxen beansprucht den ganzen Körper und ist äußerst effektiv um die allgemeine Fitness zu verbessern ohne langweilige Gym-Workouts.

Mehr Disziplin & Willenskraft

Thaiboxen ist anstrengend. In jedem Training wird sich bei uns richtig ausgepowert und du lernst deine körperlichen Grenzen selbstbewusst zu überschreiten.

Selbstvertrauen & Präsenz steigern

Es geht hierbei nicht darum anderen Personen körperlich überlegen zu sein. Aber ich habe es noch nie erlebt, dass jemand nach meinen Trainings nicht mehr Selbstverstrauen & Präsenz im Alltag ausstrahlt.

Schnell & effizient lernen

Als ehemaliger Weltmeister kann ich dir mit meiner Erfahrung im Thaiboxen effektiveres Training bieten, sodass du sehr schnell Verbesserungen sehen wirst.

Thaiboxen - Kinder

Thaiboxen - Anfänger

Thaiboxen - Fortgeschrittene

Thaibox - Seminare

Gemeinschaft

Wir legen großen Wert auf unser Klientel!

Training in familiärer Atmospähre

Wenn mir eins wichtig ist, dann ist es in meinem Thaibox-Studio eine offene-familiäre Atmosphäre für unsere Mitglieder zu gewährleisten. 
Bei TeamVogel-Thaiboxen trainieren ganz normale Leute wie du und ich.

Asoziales Verhalten oder Schlägertypen werden bei mir unter keinen Umständen geduldet.

Lerne vom ehemals 4-fachen Weltmeister

Meine Expertise

Ich bin Profi-Sportler durch und durch. Zudem bin ich glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Ich liebe das Thaiboxen und meine Familie über alles. Meine leidenschaftliche Art zahlte sich in meiner sportlichen Karriere mehr als aus. Von 2005 bis 2009 war ich amtierender Weltmeister im Thaiboxen bis 72,5 Kg.

Dein Trainer

Eindrücke aus unserem Studio in

Neukirchen-Vluyn

Kinder Training
Erwachsenen Training

Überzeug dich selbst!

Kundenstimmen unserer glücklichen Studiomitglieder

“Waldemar ist der beste Thaiboxtrainer. Es ist unglaublich motivierend bei TeamVogel zu trainieren. Das ganze Team und alle Mitglieder sind super nett und pushen dich zu Höchstleitungen.”

Thomas, Fortgeschrittenen-Gruppe

“Bei Waldemars Training erzielt man Fortschritte und geht bis zu seiner persönlichen Grenze, was super ist! Es ist sehr motivierend dort trainieren zu dürfen. Das Team ist total nett und hält zusammen.”

Roman, Fortgeschrittenen-Gruppe

Preise & Trainingszeiten

Bei TeamVogel Thaiboxen gibt es keine langen Vertragsbindungen mit monatlichen Zahlungen.
Jeder kann für sich entscheiden zu welchen Konditionen er bei uns trainieren mag.

10er-Karte

149,99€

Trainingszeiten

Mitgliedschaften - Kinder

Mitgliedschaften - Erwachsene

Training bei einem echten Weltmeister

Ich habe bei einem namhaften Verband, der IKBO Weltmeister und als einer der ganz wenigen in Japan bei K-1 Veranstaltungen vor über 20.000 Zuschauern gekämpft.

Kleine Trainingsgruppen

Wir trainieren immer in Gruppen von maximal 12 Personen, damit ein intensives Lernen überhaubt ermöglicht wird.

Familiäre Atmosphäre

Nichts ist mir wichtiger als die richtige Auswahl meines Kundenkreises. Bei uns trainieren normale Leute wie du und ich. Fehlverhalten wird nicht toleriert.

Keine langen Vertragslaufzeiten

Ich halte nichts von langen Verträgen mit monatlichen Beiträgen um Kunden zu binden. Mit unseren 10er Karten zahlst du nur wenn du auch trainierst.

Anfahrt & Parkmöglichkeiten

Unser Studio befindet sich im Gewerbegebiet von Neukirchen-Vluyn mit guter Autobahnanbindung & Errerichbarkeit aus dem ganzen Ruhrgebiet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Für jedes Trainingslevel geeignet

Egal ob für Kinder, Anfänger oder Thaiboxer auf bereits hohem Niveau. Bei uns ist jeder Willkommen und bekommt das beste Training für sein individuellen Trainingslevel.

Wichtige Fragen

Thaiboxen, auch bekannt als Muay Thai, ist eine traditionelle Kampfkunst aus Thailand, die Schlag-, Tritt-, Ellenbogen- und Kniestechniken umfasst. Es ist eine der bekanntesten und effektivsten Formen des Standkampfes.

Thaiboxen zeichnet sich durch seinen Fokus auf den Einsatz von Ellenbogen und Knien aus, was es von anderen Kampfkünsten unterscheidet. Es ist auch für seine aggressive und kraftvolle Kampftechnik bekannt.

Für das Thaiboxen benötigen Sie in der Regel Boxhandschuhe, Schienbeinschützer, einen Mundschutz, Bandagen und gegebenenfalls einen Tiefschutz. Einige Studios können auch spezielle Kleidung wie Thaibox-Shorts vorschreiben.

Nein, Thaiboxen ist für alle Geschlechter und Altersgruppen geeignet. Es ist eine inklusive Sportart, die jedem offensteht, unabhängig von Geschlecht oder Fitnesslevel.

Thaiboxen ist ein Ganzkörpertraining, das eine Vielzahl von Muskeln beansprucht, darunter die Muskeln des Kerns, der Beine, Arme, Schultern und des Rückens. Es verbessert Kraft, Ausdauer und Flexibilität im gesamten Körper.

Wie bei allen Kampfkünsten besteht ein gewisses Verletzungsrisiko. Durch eine sachgemäße Anleitung und das Tragen von Schutzausrüstung kann das Verletzungsrisiko jedoch minimiert werden. Thaiboxen wird in der Regel als sicher angesehen, wenn es unter qualifizierten Trainern praktiziert wird.

Die Häufigkeit des Trainings hängt von den persönlichen Zielen und dem Zeitplan ab. Im Allgemeinen wird empfohlen, zwei- bis dreimal pro Woche zu trainieren, um Fortschritte zu erzielen und die Fähigkeiten zu verbessern.

Ja, Thaiboxen ist eine beliebte Wettkampfsportart mit nationalen und internationalen Wettbewerben auf verschiedenen Ebenen, von lokalen Turnieren bis hin zu Weltmeisterschaften.

Das Thaiboxen bietet eine Vielzahl von Vorteilen, darunter verbesserte Fitness, gesteigerte Ausdauer, bessere Körperbeherrschung, erhöhtes Selbstvertrauen und die Möglichkeit, Stress abzubauen.

Ja, Thaiboxen ist für Anfänger geeignet. Die meisten Thaibox-Studios bieten spezielle Kurse für Anfänger an, in denen die grundlegenden Techniken und Bewegungen ausführlich erklärt und geübt werden.

TeamVogel Partner

TeamVogel ist stolzer Partner von:

Freiheit, Flexibilität und Spaß. Finde heraus, wie du mit der Forever-Chance dein Leben nach deinen Träumen gestalten kannst. Vom Nebenverdienst bis hin zu unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten. Die Chance ist hier – bist du bereit, sie zu ergreifen?

Wir verteidigen Ihre IT-Systeme und zwar vor, während und nach einem Sicherheitsvorfall. Best-Practice und unsere Erfahrung aus vielen Sicherheitsvorfällen haben uns das wohl umfangreichste Portfolio am Markt aufstellen lassen.

Moderne und individuelle Textilveredelung
Ob Sie für Ihr Unternehmen Berufskleidung mit Ihrem Logo veredeln wollen, oder für Ihre Band Promoshirts hochwertig und doch günstig herstellen lassen möchten, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse.

aqua-global ist ein europaweit aufgestelltes, unabhängiges Familienunternehmen mit langjähriger Geschichte. Wir beschäftigen uns ausschließlich mit dem Thema Wasseraufbereitung und bieten unseren Kunden innovative Alternativen zum kostenintensiven Flaschenwasser. Mit Rabattcode: 115838 sparen Sie 20%